Allgemein Coords

Coords: Februar 2020

Wegen meiner Prüfungen hatte ich im Februar leider nicht so viele Gelegenheiten Lolita zu tragen. Trotzdem möchte ich euch heute kurz meine Coord aus dem Februar zeigen:

Pointiff Cross OP

dav

OP:
Headpiece:
Schuhe
:

Das Kleid kennt ihr schon aus meiner Review.  Da ich das neue Kleid natürlich sofort ausführen wollte, habe ich eine schnelle Coord damit zusammen gestellt und das Op mit einem schwarzen Headdress und schwarzer Strumpfhose getragen. Es ist ein recht schlichtes Outfit geworden, welches ich trotzdem sehr schön fand! 😊

Du möchtest mehr Details über das Kleid?
Schau dir meine Review dazu hier an!


Holy Lantern

sdr

Jsk: Holy Lantern Zipper Jsk (Angelic Pretty)
Bluse:
Bat Rhapsody (Lady Sloth)
Kette: Gravelet.art
Schuhe:
Bodyline

Für die Epiccon habe ich mein Holy Lantern Jsk mit der Bat Rhapsody Bluse von Lady Sloth getragen. Das Fledermaus Muster auf der Bluse passt so gut dazu!
Ein schwarzes Bonnet von Henrietta, schwarze Schuhe und schwarze Strumpfhosen machten den Look für mich perfekt. Schlicht, aber bequem!

Du möchtest mehr von der Epiccon sehen?
Meine Erfahrungen auf der Epiccon 2020


Time of the Roses

sdr

Jsk: Time of the Roses (Alice and the Pirates)
Bluse:
Baby the stars shine bright
Headpiece:
Bow vom Kleid
Gürtel:
H&M
Tasche:
Ribbon Heart Bag (Baby stars shine bright)
Schuhe:
Bodyline

Für das Valentins-Meetup mit meiner Comm habe ich versucht mein Time oft the Roses Jsk von AatP zu coorden. Ich trage dieses Kleid viel zu selten..
Am Ende kam eine classic-sweet Coord in schwarz dabei raus: Eine schwarze Bluse, meine Herztasche und Plateau Schuhe. Dazu eine süße Strumpfhose mit schleifen Muster. Da ich die Bow des Kleides als Headpiece genommen habe, wirkte der vordere Bereich etwas leer, deswegen habe ich einen Gürtel dazu getragen.
Leider konnte ich dann doch kurzfristig nicht zum Meet up kommen, aber ich wollte die Coord trotzdem hier zeigen 😊  

Ich hoffe, dass ich nächsten Monat öfter dazu komme Lolita zu tragen.
Es sind 2 Meetups geplant und ich werde zum Bring and Buy nach Köln fahren.
Ich freue mich schon!

Vielen Dank fürs Lesen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.